Über 7.300 Stunden an freiwilliger Arbeit geleistet

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Rückblick auf das abgelaufene Kalenderjahr gehalten.

2018 wurden insgesamt über 7.300 Tätigkeitsstunden von unseren Mitgliedern geleistet. Ausgerückt wurde zu vier Brandeinsätzen, acht technischen Einsätzen sowie sieben Brandsicherheitswachen. Zahlreiche Ausbildungsstunden wurden abgehalten.

Unser Jubiläumsjahr 2018 war geprägt von zahlreichen Ereignissen. Highlights waren unter anderem die Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges, ein gelungenes Festwochenende, das Goldene Leistungsabzeichen unserer Feuerwehrjugend, sowie der Sieg beim Landesbewerb in Bronze A.

Erste Mitglieder der Feuerwehrjugend in den aktiven Dienst übernommen

Freuen konnten wir uns auch über die Beförderungen von Reinhard Irxenmayer zum HBM und  Manuel Halbartschlager zum LM im Rahmen der Versammlung. Erstmals konnten wir auch Mitglieder aus der Feuerwehrjugend in den aktiven Dienst überstellen: Vanessa Aigner, Simon Gugelsberger, Leon Undeutsch, Thorsten Krondorfer und Kevin Muskovic.

Musikalisch umrahmt wurde die Versammlung vom Musikverein Krenstetten. Herzlichen Dank hierfür!