Erste Jahreshauptversammlung unter neuem Kommando

Im Jänner fanden die Neuwahlen des Kommandos noch ohne zugehöriger Jahreshauptversammlung statt. Diese wurde nun nachgeholt.

 

Kdt. Reinhard Irxenmayer blickte in seiner Ansprache zurück auf ein von Corona geprägtes Arbeitsjahr. Gleichsam bedankte er sich bei seinen Vorgängern Gottfried Bühringer sen. und Gerhard Halbartschlager für deren Einsatz als Kommandant und Kommandant-Stellvertreter in unserer Feuerwehr. Gottfried Bühringer sen. zog Resümee und strich besonders den Zusammenhalt in der Feuerwehr und die vielen positiven Erlebnisse seiner 20jährigen Tätigkeit hervor.

 

Freuen durften wir uns auch über Beförderungen unserer Mitglieder im Rahmen der Veranstaltung:

  • Gottfried Bühringer sen. zum EOBI
  • Gerhard Halbartschlager zum EBI
  • Rainer Gschosmann zum OLM
  • Werner Undeutsch zum OLM
  • Jonathan Jesch zum FM