Gemütliche Tage am Millstätter See

Nach dem letztjährigen Landessieg wurden die Mitglieder unserer Gruppe 2 seitens der Familien Berndl vom Romantik Spa Hotel Seefischer und des Landgasthauses Berndl nach Kärnten eingeladen. Weitere Mitglieder unserer Feuerwehr schlossen sich an und verbrachten ein erholsames Wochenende im Romantik Spa Hotel Seefischer. 

 

Einige unserer Festbesucher der letzten Jahre konnten sich bereits von der entspannten Atmosphäre des Hotels überzeugen. Familie Berndl aus Döbriach hat bereits mehrfach den Tombola-Hauptpreis in Form eines Winterurlaubs im Romantik Hotel zur Verfügung gestellt. Danke auch an dieser Stelle nochmals für die Einladung unserer Bewerbsgruppe, das schöne Wochenende und die langjährige Unterstützung unserer Feuerwehr!

 

http://www.seefischer.at/de/