39,13 Sekunden für Krenstetten 3 in Bronze B in Neuhofen/Ybbs

Am letzten Wochenende waren wir wieder mit drei Gruppen beim Abschnittsbewerb in Neuhofen/Ybbs vertreten. Es zeigten sich einige Parallelen zur Vorwoche.

 

Krenstetten 3 gelang abermals ein sehr guter Lauf mit 39,13 Sek. in Bronze B. Platz 1 für die Kameraden.

 

Krenstetten 2 hatte leider neuerlich mit einem offenen Kupplungspaar bei der Saugschlauchleitung in Bronze A sowie einer fehlerhaft angelegten Saugschlauchleine in Silber A zu kämpfen. Zudem wurde das Kommando beim Finalisieren des zweiten Rohrs etwas verfrüht gegeben. Die Zeiten – 35,90 Sek. + 20 in Bronze A und 38,11 Sek.+ 20 in Silber A.

 

Unsere jungen Kameraden von Krenstetten 1 liefen eine Angriffszeit von 59,55 Sek. Es kamen hier leider noch 15 Fehlerpunkte dazu.