120 Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Krenstetten
08. Januar 2023
Die Jahreshauptversammlung 2023 der FF Krenstetten stand im Zeichen von Neuaufnahmen, Beförderungen und einem Rückblick auf das vergangene Arbeitsjahr. Mit Amelie Fleischmann und Maximilian Schmutzer wurden zwei neue Mitglieder im aktiven Dienst angelobt. Die Feuerwehr Krenstetten darf sich damit aktuell über 120 Mitglieder freuen.

Erprobung und Erprobung-Spiel erfolgreich absolviert
25. November 2022
Die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend haben die Erprobung und das Erprobung-Spiel erfolgreich bestanden.

PKW von Straße abgekommen
17. November 2022
Heute Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B122. Ein PKW war von der Straße abgekommen.

29. August 2022
Wir dürfen uns über den 9. Platz in der Wertung Silber A beim Bewerb in St. Pölten freuen.

Kein Glück bei WM-Qualifikation in St. Pölten
24. Mai 2022
Nach dem Landessieg unserer Gruppe Krenstetten 2 von 2018 war bis zuletzt auch für unsere Feuerwehr die Chance auf eine WM-Teilnahme aufrecht.

Maibaumaufstellen 2022

Bewerbsauftakt in Bischofstetten geglückt
24. April 2022
Beim Kuppelcup in Bischofstetten kam es gestern zu einem feuerwehrinternen Duell zwischen Krenstetten 1 und Krenstetten 2

11 Mitglieder der Feuerwehrjugend absolvieren Wissenstest und Wissenstest-Spiel erfolgreich
10. April 2022
Die an sie gestellten Aufgaben meisterten unsere jüngsten Mitglieder erfolgreich.

PKW kommt seitlich im Straßengraben zu liegen
03. April 2022
„Fahrzeugbergung auf der B122“ lautete heute die Alarmierung in den frühen Abendstunden.

Umgestürzter Baum als Sturmschaden
17. Februar 2022
Auch in Krenstetten hinterließ das heutige Sturmtief seine Spuren.

Mehr anzeigen