Erste Jahreshauptversammlung unter neuem Kommando
13. Juni 2021
Im Jänner fanden die Neuwahlen des Kommandos noch ohne zugehöriger Jahreshauptversammlung statt. Diese wurde nun nachgeholt.

Fahrzeug in Vollbrand
24. Mai 2021
Gegen Mittag wurde unsere Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in unmittelbarer Nähere des Altstoffsammelzentrums Amstetten West alarmiert.

Innenangriff bei Wohnhausbrand in Aschbach
09. Mai 2021
Insgesamt 99 Feuerwehrmitglieder standen gestern im Einsatz bei einem Wohnhausbrand in Aschbach.

Lenja und Jonathan erfolgreich bei Basisausbildung
18. April 2021
Die Abnahme fand dieses Wochenende im Feuerwehrhaus in St. Valentin statt.

13. April 2021
Gemeinsam mit neun weiteren Feuerwehren wurden wir heute gegen 3.30 Uhr zum Brand eines landwirtschaftlichen Objektes in Wolfsbach alarmiert.

Reinhard Irxenmayer folgt Gottfried Bühringer als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Krenstetten
31. Januar 2021
Nach 20 Jahren in der Führung der Freiwilligen Feuerwehr Krenstetten stellten Kommandant Gottfried Bühringer und Kommandant-Stellvertreter Gerhard Halbartschlager ihre Funktionen im Rahmen von Neuwahlen zur Verfügung.

LKW konnte Fahrt nach Bergung fortsetzen
18. Januar 2021
Gegen 09.00 Uhr wurde unsere Feuerwehr heute zu einer LKW-Bergung auf der L6212 gerufen.

Jahresrückblick unseres Kommandanten
03. November 2020
"Wenngleich das Jahr 2020 mit keinem der vorangegangenen Jahre vergleichbar ist, danke ich allen für das Wohlwollen, das unserer Feuerwehr immer wieder entgegengebracht wird."

05. August 2020
Gemeinsam mit der Feuerwehr Biberbach rückten wir heute aus, um die vollgelaufene Fußgängerunterführung beim Bahnhof leer zu pumpen und zu reinigen.

04. August 2020
Die starken Niederschläge der letzten Tage führten auch in unserem Einsatzgebiet zu Überschwemmungen von Straßenabschnitten und zum Wassereintritt bei Haushalten.

Mehr anzeigen