Reinhard Irxenmayer folgt Gottfried Bühringer als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Krenstetten
31. Januar 2021
Nach 20 Jahren in der Führung der Freiwilligen Feuerwehr Krenstetten stellten Kommandant Gottfried Bühringer und Kommandant-Stellvertreter Gerhard Halbartschlager ihre Funktionen im Rahmen von Neuwahlen zur Verfügung.

LKW konnte Fahrt nach Bergung fortsetzen
18. Januar 2021
Gegen 09.00 Uhr wurde unsere Feuerwehr heute zu einer LKW-Bergung auf der L6212 gerufen.

Jahresrückblick unseres Kommandanten
03. November 2020
"Wenngleich das Jahr 2020 mit keinem der vorangegangenen Jahre vergleichbar ist, danke ich allen für das Wohlwollen, das unserer Feuerwehr immer wieder entgegengebracht wird."

05. August 2020
Gemeinsam mit der Feuerwehr Biberbach rückten wir heute aus, um die vollgelaufene Fußgängerunterführung beim Bahnhof leer zu pumpen und zu reinigen.

04. August 2020
Die starken Niederschläge der letzten Tage führten auch in unserem Einsatzgebiet zu Überschwemmungen von Straßenabschnitten und zum Wassereintritt bei Haushalten.

12. Juni 2020
Die jüngsten Mitglieder unserer Feuerwehr konnten nach dem mehrwöchigen Lockdown wieder ihre Übungstätigkeit aufnehmen. Auf dem Programm steht unter anderem die Vorbereitung auf die Erprobung. Das Ausprobieren der Kübelspritze erweist sich hierbei immer wieder aus Highlight. :)

11. März 2020
Gegen 17.30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nur wenige 100 Meter von unserem Feuerwehrhaus entfernt alarmiert.

06. März 2020
Gemeinsam mit 10 weiteren Feuerwehren standen unsere Mitglieder im Einsatz beim Brand einer Soja-Trocknungsanlage in Wolfsbach.

03. März 2020
Kurz vor Mittag wurde unsere Feuerwehr heute zu einem Verkehrsunfall auf der B122 alarmiert.

10. Januar 2020
Nach dem letztjährigen Landessieg wurden die Mitglieder unserer Gruppe 2 seitens der Familien Berndl vom Romantik Spa Hotel Seefischer und des Landgasthauses Berndl nach Kärnten eingeladen.

Mehr anzeigen