Bewerbsauftakt in Bischofstetten geglückt

Beim Kuppelcup in Bischofstetten kam es gestern zu einem feuerwehrinternen Duell zwischen Krenstetten 1 und Krenstetten 2.

Die Paarung war das Ergebnis der Reihung der besten 32 Gruppen aus dem Grunddurchgang. Sieben Hundertstel entschieden schließlich zu Gunsten von Krenstetten 1 (17,84 Sek. vs. 17,91 Sek.). Die Gruppe stieg in den Bewerb der besten 16 auf.

Krenstetten 1 konnte hier weiter konstante Leistungen abrufen und schaffte es bis ins Viertelfinale, wo sie auf die siegreiche Damengruppe des Tages aus Julbach traf. Eine abermals sehr gute Zeit von 17,62 Sekunden ließ hoffen. Ein offener Saugkorb und damit verbundene 20 Fehlerpunkte hinderten jedoch am Weiterkommen.

Nach über zwei Jahren Bewerbspause war es für unsere Feuerwehr ein zufriedenstellender Bewerbsauftakt. Den 8. und 17. Rang belegten unsere beiden Gruppen im Endklassement. Der Bewerb – wie immer top durchgeführt von der Kameraden der FF Bischofstetten!